Promiflash Logo
Dieser schmucke Fuß gehört zu....?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieser schmucke Fuß gehört zu....?

9. Apr. 2012, 8:39 - Promiflash Redaktion

Die Füße gehören wohl zu den Körperteilen einer Frau, denen meist nicht wirklich viel Beachtung geschenkt wird. Es sei denn, sie stecken in umwerfenden High Heels oder anderem beeindruckendem Schuhwerk. Eine Dame, die wirklich immer von Kopf bis Fuß perfekt gestylt ist und die weiß, wie sie ihre Kurven ins richtige Licht setzen muss, postete jetzt dieses Bild ihrer – zugegeben – wirklich schönen Füße. Die waren nicht nur mit edlem Nagellack geschmückt, sondern zudem auch noch durch ein funkelndes, filigranes Kettchen, das sich um die Fessel und den kleinen Zeh legt. Ein wirklich schönes Accessoire – vor allem für den Sommer, der ja schon fast vor der Tür steht.

Obwohl die Dame, die hier gesucht wird, das ganze Jahr über sowieso schon mit warmen Temperaturen gesegnet ist. Und wenn die nicht vor der Haustür zu finden sind, hat sie zumindest auf Grund ihres gut gefüllten Bankkontos die Möglichkeit da hin zu reisen, wo das Wetter ihrer Laune entspricht. Vielleicht nimmt sie dann ab und zu sogar eine ihrer Schwestern mit, sodass sie nicht ganz alleine ist. Denn einen Mann an ihrer Seite gibt es nicht (mehr). Na, habt ihr schon eine Idee, zu welcher Schönheit diese Füße gehören? Falls nicht, haben wir noch einen Tipp für euch: Neben ihren Füßen, gibt es noch ein Körperteil, für das sie sehr bekannt ist. Viel Spaß beim Raten!

Auflösung:

Da waren unsere Tipps wohl doch zu einfach, denn ihr habt richtig geraten. Der schmucke Fuß gehört natürlich Kim Kardashian (31), die sich mit diesem Schnappschuss an ihrem neuen Accessoire erfreute und die Welt natürlich daran teilhaben lassen wollte. Noch immer hat Kim ja unter den negativen Begleiterscheinungen ihrer Trennung von Kris Humphries (27) zu leiden und macht sich zumindest was Fernseh-Auftritte angeht eher rar.

Doch ihre Fans hat Kim natürlich nicht vergessen und postet immer mal wieder tolle Bilder aus ihrem Alltag. Ob es da vielleicht auch bald einen privaten Schnappschuss von ihr und Kanye West (34) geben wird? Denn er soll ja angeblich der neue Mann an Kims Seite sein. Wir sind uns sicher: Auch davon wird uns Kim sicher rechtzeitig in Kenntnis setzen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de