Anzeige
Promiflash Logo
Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt!

15. Apr. 2012, 9:09 - Promiflash Redaktion

Das Schicksal meint es nicht besonders gut mit dem ehemaligen „Lovestory“-Schauspieler Ryan O'Neal (70). So erkrankte er bereits 2001 an Leukämie, doch damals konnte er den Krebs besiegen. Nicht so jedoch seine Lebensgefährtin Farrah Fawcett (†62), welche 2009 an Darmkrebs starb.

Nun hat es den Darsteller wieder schwer getroffen, denn er leidet an Prostatakrebs. Dies diagnostizierten die Ärzte am Freitagabend, wie die amerikanische Internetseite People berichtete. Gegenüber dieser äußerte sich Ryan auch zu seiner Erkrankung: „Vor Kurzem wurde bei mir Stufe 4 Prostatakrebs diagnostiziert. Natürlich war ich bestürzt und schockiert über die Nachricht, aber ich hatte Glück, dass es früh genug entdeckt wurde. Dank meines außergewöhnlichen Ärzteteams kann ich vollständig gesund werden.“ Zu so einer schweren Zeit ist es besonders wichtig, dass man die Familie oder Freunde um sich hat und dies erkannte auch Ryan. „Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde während dieser Zeit und ich rate jedem, regelmäßig zu den Check-ups zu gehen. Früherkennung ist die beste Waffe gegen diese tückische Krankheit, von der so viele betroffen sind.“

Wir wünschen dem Schauspieler natürlich eine gute Besserung und hoffen, dass er den Krebs auch dieses Mal besiegen kann. Die Zeichen stehen dafür ziemlich gut.

Ryan O'Neal und Tatum O'Neal (Mitte) mit ihren Kindern Sean, Emily and Kevin McEnroe im August 2003Getty Images
Ryan O'Neal und Tatum O'Neal (Mitte) mit ihren Kindern Sean, Emily and Kevin McEnroe im August 2003
Farrah FawcettGetty Images
Farrah Fawcett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de