Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Hudgens & Nina Dobrev im Knutsch-Duell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens & Nina Dobrev im Knutsch-Duell!

19. Apr. 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Auf dem berühmten Coachella Valley Music and Arts Festival im kalifornischen Indio stehen die größten Promis nicht auf der Bühne, sondern im Publikum. Zahlreiche Stars pilgern jedes Jahr aufs Neue zu dem musikalischen Event. Besonders beliebt ist das Festival bei Pärchen – unter freiem Himmel und bei schöner Musik lässt es sich eben besonders gut knutschen.

Auch dieses Jahr wurde auf dem beliebten Festival wieder heftig geflirtet und geküsst. Zwei prominente Paare fielen dabei besonders ins Auge: Die Vampire Diaries-Stars Ian Somerhalder (33) und Nina Dobrev (33) konnten ihre Finger einfach nicht voneinander lassen, doch auch die süße Schauspielerin Vanessa Hudgens (23) und ihr Freund Austin Butler (20) ließen es sich erneut nicht nehmen ihre Liebe zueinander der ganzen Welt zu präsentieren.

Auch Emma Watson (22) nutze das Festival, um ihre starke Zuneigung zu einem mysteriösen jungen Mann öffentlich zu machen. Doch was sagt ihr zu Nina und Vanessa und ihren leidenschaftlichen Küssen mit den Liebsten? Welches Paar gewinnt euer Coachella-Kuss-Duell?

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de