Wie würde man Sängerin Aura Dione (27) wohl am besten beschreiben? Tolle Ausstrahlung, schräger Style, Hammerstimme, super Figur und eine wunderschöne, lange Mähne? Falsch! Denn seit Neuestem scheint Aura einen frechen, fransigen Bob zu tragen!

Auf ihrem Facebook-Account postete die süße Dänin ganz stolz ein Bild von sich, auf dem sie ihren neusten Haarschnitt präsentiert: „Schöner neuer Haarschnitt!“ Und dieser neue Style unterscheidet sich wirklich unwahrscheinlich von dem Look, den sie vorher über Jahre hinweg trug. Denn eigentlich kennen wir Aura mit langen, wallenden Haaren, die höchstens mal in der Farbe variierten. Von dunkelbraun wechselte sie die Wallemähne mal zu einem hellbraunen Look und zurück. Nun sind die Haare ganz frech geschnitten. Denn rund um den geraden, kurzen Pony flattern nun nur noch fransige Strähnen, die im vorderen Bereich noch schulterlang sind, nach hinten aber kurz auslaufen. Da die Sängerin aber auf besonders ausgefallene Styles steht, finden wir, dass der neue Cut richtig gut zu ihr passt. Was sagt ihr?

Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party
Getty Images
Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de