Sängerin Aura Dione (27) ist nun mal ein wenig anders und entspricht so ganz und gar nicht der Vorstellung einer typischen New Yorkerin.

Besonders mit ihrer Optik und ihrem etwas anderen Sinn für Mode ist die 27-Jährige auf keinem roten Teppich zu übersehen und schmeißt sich dabei auch gerne in ausgefallene Kreationen. In Frankreich wurde die talentierte Künstlerin beim Verlassen ihres Hotels in Paris gesichtet und zeigte sich dabei in einem besonders extravaganten Mantel. Mit rot-schwarzen Pumps und einer auffälligen Sonnenbrille bedarf es allerdings eines ganz besonders scharfen Auges, um die witzigen Details von Auras Look zu erkennen. So ist die Strumpfhose der Sängerin bedruckt mit klassischen Tattoo-Mustern wie einem Seemannsschiff, einem Anker, Herzen, Schleifen, Sternen und vielem mehr. Tierischer wird es bei dem bunten Trenchcoat, denn in jedem Feld lassen sich hier Giraffen, Leoparden und Geparden erkennen.

Fragwürdig ist dieser Look zwar allemal, jedoch müssen auch wir zugeben, bei Aura gibt es immerhin stets was zu gucken.

Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party
Getty Images
Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de