Gestern war es wieder soweit, die Verleihung des Musikpreises Echo an zahlreiche talentierte Künstler der Musikbranche. Dieses Event ließ sich kaum jemand entgehen und so erschienen die Stars und Sternchen in Scharen auf dem lilafarbenen Teppich im Palais am Funkturm. Neben etlichen internationalen Superstars wie Katy Perry (27), Aura Dione (27) und Lana del Rey (25) setzen auch die deutschen Celebrities auf unverkennbare Looks.

Denn ganz gleich, wie grau das Wetter in der Hauptstadt manchmal sein mag, so brachten Fotografin Bonnie Strange (25) und andere Modemutige eine ordentliche Portion Farbe mit. So sorgte Fronfrau Mieze (32) anfangs in einem plüschigen, pinken Mantel inklusive hellblauen Öhrchen für Glücksbärchen-Charme und Paradiesvogel Enie van de Meiklokjes (37) machte uns mit ihrem tollen Haarreif Lust auf die kommende Kirschen-Saison. Romantisch wurde es bei Aura Dione in einem mit Kunstrosen besetzten Kleid in Pinknuancen. Rockige Coolness jedoch lautete das Motto der frischgebackenen Gewinnerin der Show Das perfekte Model Anika (23). In einem nietenbesetzten, roten Lederkleid im Motorrad-Style war die große Blondine definitiv nicht zu übersehen, sofern sie sich nicht von Katy Perrys Glanz-Look blenden ließ.

Zwar gab es an diesem Abend noch weitere tolle Hingucker, doch diese bunten Farbkleckse bleiben garantiert noch bis zum nächsten Jahr in unserem Gedächtnis.

Aura Dione und Echo 2012Patrick Hoffmann/WENN.com
Aura Dione und Echo 2012
Bonnie Strange und Echo 2012Patrick Hoffmann/WENN.com
Bonnie Strange und Echo 2012
Echo 2012 und Enie van de MeiklokjesAEDT/WENN.com
Echo 2012 und Enie van de Meiklokjes
Echo 2012WENN
Echo 2012
Anika Scheibe und Echo 2012WENN
Anika Scheibe und Echo 2012
Katy Perry und Echo 2012WENN
Katy Perry und Echo 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de