Promiflash Logo
Mutig! Die Hingucker auf der Echo-VerleihungGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutig! Die Hingucker auf der Echo-Verleihung

23. März 2012, 9:51 - Promiflash Redaktion

Gestern war es wieder soweit, die Verleihung des Musikpreises Echo an zahlreiche talentierte Künstler der Musikbranche. Dieses Event ließ sich kaum jemand entgehen und so erschienen die Stars und Sternchen in Scharen auf dem lilafarbenen Teppich im Palais am Funkturm. Neben etlichen internationalen Superstars wie Katy Perry (27), Aura Dione (27) und Lana del Rey (25) setzen auch die deutschen Celebrities auf unverkennbare Looks.

Denn ganz gleich, wie grau das Wetter in der Hauptstadt manchmal sein mag, so brachten Fotografin Bonnie Strange (25) und andere Modemutige eine ordentliche Portion Farbe mit. So sorgte Fronfrau Mieze (32) anfangs in einem plüschigen, pinken Mantel inklusive hellblauen Öhrchen für Glücksbärchen-Charme und Paradiesvogel Enie van de Meiklokjes (37) machte uns mit ihrem tollen Haarreif Lust auf die kommende Kirschen-Saison. Romantisch wurde es bei Aura Dione in einem mit Kunstrosen besetzten Kleid in Pinknuancen. Rockige Coolness jedoch lautete das Motto der frischgebackenen Gewinnerin der Show Das perfekte Model Anika (23). In einem nietenbesetzten, roten Lederkleid im Motorrad-Style war die große Blondine definitiv nicht zu übersehen, sofern sie sich nicht von Katy Perrys Glanz-Look blenden ließ.

Zwar gab es an diesem Abend noch weitere tolle Hingucker, doch diese bunten Farbkleckse bleiben garantiert noch bis zum nächsten Jahr in unserem Gedächtnis.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes
Getty Images
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de