„Versende niemals ein Foto von dir mit baumelnden Körperteilen!“, diese und andere Weisheiten, zu denen man in einem stolzen Alter von 90 Jahren mittlerweile gekommen ist, verbreitet Betty White (90) in ihrer neuen Show „Off Their Rockers“. Die war ja auch mit ein Grund, warum Betty vor Kurzem der Twitter-Gemeinde beigetreten ist. Und auch in dieser Show stellt sie unter Beweis, dass sie in einem Pflegeheim noch lange nichts zu suchen hat; ist sich ihres Rentner-Daseins allerdings auch sehr bewusst. Und weil Betty eben alles mit Humor nimmt, nimmt sie auch ihr hohes Alter ordentlich auf die Schippe. Wirklich alle Vorurteile und Stereotype, die man mit alten Menschen verbindet, werden hier verbraten.

Aber nicht nur das: Auch die blühende Jugend wird im Stile von Punk'd ziemlich geschockt von den rüstigen Rentnern, die scheinbar alle Hemmungen verloren haben. So wandert eine alte Dame einsam über einen Flughafen und spricht hübsche, junge Männer an, ob die mit ihr in den „Mile High Club“ eintreten wollen. Alles festgehalten von einer versteckten Kamera. Immer wieder werden die lustigen Clips dann unterbrochen von kurzen Sketches, in denen Betty wieder voll aus ihrem komischen Repertoire schöpfen kann. Da sieht man sie zum Beispiel als rockige Oma in die Saiten einer E-Gitarre greifen oder aber nach einer wilden Party-Nacht den Pool säubern. Und den Clip könnt ihr euch hier ansehen:

Betty Whitewenn.com
Betty White
Betty WhiteDan Jackman/WENN.com
Betty White
Betty WhiteJudy Eddy/WENN.com
Betty White


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de