Diese Frau hat es wirklich drauf! Mit ihren stolzen 90 Jahren hat Betty White (90), bekannt aus der Sitcom Golden Girls, nun ein neues Hobby für sich entdeckt - das Zwitschern! Die agile, ältere Dame hat sich am vergangenen Dienstag unter dem Account „@BettyMWhite“ auf Twitter registriert und seither ganze drei Tweets verfasst. Ihren Einstand in dem Social Network gab sie mit den humorvollen Worten: „Hallo Twitter! Und sie haben gesagt, es würde niemals passieren. Oh wartet, das war ja ich!“

Die 90-Jährige hat innerhalb kürzester Zeit schon weit über 100.000 Follower gesammelt und folgt selbst über 40 Personen aus der Branche, darunter Größen wie Whoopi Goldberg (56), Barack Obama (50), Adele (23), Bill Gates (56), Lady GaGa (26), diversen Magazinen, Kult-Quatschkopf Zach Galifianakis (42) und natürlich dem unangefochtenen König der Plattform, Ashton Kutcher (34).

Neben ihrem Begrüßungs-Eintrag, kündigte die 90-Jährige in einem weiteren Tweet ihre neue Show „Betty White's Off Their Rockers“ auf NBC an und flirtete offensiv mit Fernsehmoderator Ryan Seacrest (37), indem sie zwitscherte: „Hey @RyanSeacrest - meine neue Sendung läuft morgen und ich höre, wir sind im gleichen Zeitfenster. Ich habe immer davon geträumt, eine Nacht mit dir zu teilen.“

Betty White ist in ihrem hohen Alter noch immer topfit und kann - nun sogar im Internet - ganz klar mit der Jugend mithalten! Cooler geht es wirklich nicht!

Betty White 1955
Getty Images
Betty White 1955
Betty White, Beatrice Arthur und Rue McClanahan 2005 in New York
Getty Images
Betty White, Beatrice Arthur und Rue McClanahan 2005 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de