Promiflash Logo
Simon Cowell hatte elf Mal Sex in einer Nacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell hatte elf Mal Sex in einer Nacht!

22. Apr. 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Dass Simon Cowell (52) kein Kind von Traurigkeit ist, wussten wir wohl alle. Und spätestens, seitdem in einem Buch über ihn herauskam, dass er einst eine heiße Affäre mit Danii Minogue (40) hatte, haben wir eine etwas genauere Vorstellung davon, wie gerne sich der The X-Factor-Juror mit der Damenwelt vergnügt.

Nun meldet sich aber eine Frau zu Wort, die in eben diesem biografischen Werk einfach nicht erwähnt wird. Ex-Model Alicia Douvall (31) passte es gar nicht, dass ihre Beziehung zu Cowell vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wurde. Deshalb lässt sie nun jeden, der es hören will, wissen, was genau die beiden miteinander verband. Und das war vor allem eines: Sex! Wie sie der The Sun erzählte, hatten Alicia und Simon 2001 eine sechsmonatige Affäre. Die beiden lernten sich in einer Bar kennen und kamen sich ziemlich schnell sehr nah: „Bei unserem dritten oder vierten Date haben wir es elf Mal in einer Nacht gemacht...“ Aber nicht nur, dass sie die Nächte lieber damit verbrachten, sich heißen Liebesspielchen zu widmen als zu schlafen, Simon hatte beim Sex wohl auch höchst eigenartige Angewohnheiten, wie die Blondine nun ausplauderte: „Jedes Mal, nachdem wir Sex hatten, hat er meine Performance wie ein Juror im TV analysiert und mir erklärt, wie ich mich beim nächsten Mal noch verbessern könnte.“

Na, das klingt doch alles schon ein wenig paradox. Ob Alicia wirklich eine solche Affäre mit Simon Cowell führte oder ob sie doch einfach nur ihre fünf Minuten Ruhm ausleben möchte, ist daher sehr fraglich.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de