Anzeige
Promiflash Logo
Simon Cowell & Dannii Minogue: Heiße Affäre!Getty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell & Dannii Minogue: Heiße Affäre!

16. Apr. 2012, 11:42 - Promiflash

Für Dannii Minogue (40) war die Trennung von ihrem Freund Kris Smith (31) ein einschneidendes und schmerzhaftes Erlebnis, das vor allem auch in der britischen und australischen Presse hohe Wellen schlug. Die neuen Schlagzeilen stellen dies nun jedoch noch völlig in den Schatten, denn wie bekannt wurde, habe die The X-Factor-Jurorin vor einigen Jahren eine heiße Affäre mit ihrem Kollegen Simon Cowell (52) gehabt.

Schon immer sah man, dass es zwischen den Juroren knisterte und als 2007 ein Bild auftauchte, wie die beiden im Auto offenbar Händchen hielten, kamen Gerüchte über eine Beziehung auf. Bestätigen wollten sie ihre Liebschaft jedoch nie, vermutlich weil daraus nie mehr wurde als eine wilde Affäre. In dem kürzlich veröffentlichten Buch des früheren BBC-Journalisten Tom Bower ist nun jedoch zu lesen, was Cowell einem gemeinsamen Freund anvertraute. „Wir hatten ein paar heiße Nächte, aber das ließ nach, als ich den USA war.“ Auf den Medienrummel, den dieses Zitat auslöste, reagierte nun auch Simon Cowell persönlich und er gab laut Mirror zu: „Ich war richtig verknallt. Es lag an Danniis Haaren, ihren sexy Klamotten, ihren Brüsten. Ich war wie ein Schuljunge. Sie war verrucht, ein Mädchen für richtige Männer, sehr feminin. Das war richtige Liebe.“ Trotzdem habe er sich nach einer vorherigen Trennung nicht erneut binden wollen.

Dannii hatte offenbar schon Sehnsucht nach einer festen Beziehung, denn 2008 lernte sie ihren Langzeitfreund Kris kennen, mit dem sie auch Sohn Ethan (1) bekam. Ob auch während der gemeinsamen Zeit etwas mit dem berühmten „X-Factor“-Kollegen geschah, ist bislang nicht bekannt.

Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Kylie und Dannii Minogue bei den Elle Style Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de