Der Countdown zum DSDS-Finale läuft und schon in wenigen Stunden steht der neue Superstar 2012 fest! Ob es Daniele Negroni (16) oder Luca Hänni (17) wird, ist zwar noch nicht entschieden, ihr habt aber in unserem Voting schon fleißig eure Stimmen abgegeben und wenn es nach euch ginge, hieße der Gewinner von DSDS dieses Jahr: Daniele Negroni! Mit 57,25 Prozent aller 28.175 abgegebenen Stimmen hat sich der „Bad Boy“ in eure Herzen gesungen, performt und von seinem Star-Potential überzeugt.

Der Schweizer „Mädchenschwarm“ Luca Hänni belegt aber mit guten 42,75 Prozent aller Stimmen den zweiten Platz und ist dem vermeintlichen Sieger Daniele dicht auf den Fersen. Ob er diese aktuelle Tendenz wohl noch umdrehen kann? Daniele braucht sich nach diesem Voting also wohl doch nicht so große Sorgen machen, dass seine Fans nach der großen Panne nun nicht mehr für ihn anrufen werden. Aber noch hat er ja nicht gewonnen. Wir sind jedenfalls gespannt, ob ihr Recht behalten werdet und wünschen euch gleich viel Spaß bei der Show!

Daniele Negroni, Sänger
Thomas Lohnes/ Getty Images
Daniele Negroni, Sänger
Aneta Sablik, Pietro Lombardi, Sarah Lombardi, Dieter Bohlen, Luca Hänni und Menowin Fröhlich
Monika Fellner
Aneta Sablik, Pietro Lombardi, Sarah Lombardi, Dieter Bohlen, Luca Hänni und Menowin Fröhlich
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de