Erst im vergangenen Dezember schlossen das Backstreet Boys-Mitglied AJ McLean (34) und seine Freundin Rochelle DeAnna Karidis in einer ausgefallenen Zeremonie den Bund der Ehe. Nun verrieten die beiden, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Auf YouTube veröffentlichte das Paar ein Video, in dem sie die frohe Botschaft ganz offiziell verkündeten. „Ich wollte mich nur bei euch allen für eure Unterstützung und Liebe bedanken. Wir haben vor Kurzem geheiratet - ich bin der neueste Backstreet Boy, der den Sprung gewagt hat.“, erklärte AJ mit seiner Frau an seiner Seite. Weiter verriet er: „Und weil wir euch so lieben, wollten wir mit euch als erste etwas ganz Besonderes teilen. Wir bekommen ein Baby!“ Das Paar zog erst vor Kurzem von Hollywood in eine ruhigere Gegend von Los Angeles, um mehr Platz für ihre kleine Familie zu haben.

Obwohl AJ nach seiner Hochzeit gegenüber People.com erklärte, mit Nachwuchs noch drei Jahre nach der Hochzeit warten zu wollen, scheinen die beiden sich sehr über die Baby-News zu freuen. Wir freuen uns mit ihnen und wünschen der kleinen Familie alles Gute.

AJ McLean bei der "Venom"-Premiere
Getty Images
AJ McLean bei der "Venom"-Premiere
AJ McLean und Nick Carter bei einem Boxkampf
Gabe Ginsberg/Getty Images for Showtime
AJ McLean und Nick Carter bei einem Boxkampf
Backstreet Boys bei den CMT Artists of the Year
Rick Diamond/Getty Images for CMT
Backstreet Boys bei den CMT Artists of the Year


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de