Promiflash Logo
Berlin - Tag & Nacht: Joe & Peggy sind verlobt!RTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

Berlin - Tag & Nacht: Joe & Peggy sind verlobt!

2. Mai 2012, 16:00 - Promiflash Redaktion

In der WG von Berlin - Tag & Nacht herrscht wie immer buntes Treiben. Ceylan ist aus Spanien zurückgekehrt und sorgt seitdem für Gefühlschaos bei Marcel. Aber auch zwischen Joe und Peggy ging es in letzten Wochen rund. Für die Blondine war klar: Joe ist der Mann fürs Leben! Doch der leidenschaftliche Motorrad-Schrauber sah das Ganze etwas lockerer und suchte stets Abstand von Peggy, die ihn mit ihrer Liebe zu sehr einengte.

Schließlich kam es zum Eklat und Joe hat seine Angebetete betrogen, die ihn daraufhin verließ. Unzählige Versuche sie zurückzubekommen scheiterten. Bis jetzt! Nun hat der WG-Papa all seinen Mut zusammen genommen und seiner Traumfrau mit dem ausgeprägten Familiensinn die Frage gestellt, auf die sie so lange gewartet hat. Und wer kann da schon nein sagen?

Der Heiratsantrag wurde von dem verkappten Romantiker akribisch geplant und er hat wirklich an alles gedacht, was das weibliche Herz höher schlagen lässt: Im schicken Anzug und hoch zu Ross kam er angeritten und hielt den funkelnden Ring bereit! Das ganze romantische Szenario seht ihr heute ab 19:00 Uhr auf RTL2. Haltet die Taschentücher bereit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de