Nun ist er endlich da, der längere, actiongeladene Trailer von dem heißersehnten Film „The Expendables 2“. Einen kurzen Einblick konnte wir ja bereits erhalten. Natürlich mit vielen Kampfszenen, Explosionen und einer Menge Eigenironie.

Chuck NorrisScreenshot YouTube
Chuck Norris

Gleich zu Beginn des Trailers sieht man einen Sylvester Stallone (65), der scheinbar mit dem bloßen Finger seine Gegner niederstreckt. Aber auch Bruce Willis (57) und Arnold Schwarzenegger (64) beweisen eine Menge Humor und scheinen ebenfalls längere Sequenzen in dem Film zu haben. Eigentlich fällt einem bei Arnold Schwarzenegger zuerst sein berühmter Satz ein: „I'll be back.“ oder auf deutsch: „Ich komme wieder.“ ein. Nun gibt es in „The Expendables 2“ endlich die Antwort, denn sagt er in dem 2-minütigen Trailer ganz lässig: „I am back“ („Ich bin zurück“). Ganz ungeniert fährt er dann mit Bruce Willis in einem silbernen Smart und zeigt dabei auch gleich, wie man die Tür eines Zweisitzers richtig öffnet. Natürlich sollte man es nicht versuchen nachzumachen.

Sylvester StallonePNP/WENN.com
Sylvester Stallone

Wie bereits im ersten Teil, bleibt die Handlung des Films eher Nebensache. Denn geht es vielmehr um die atemberaubenden Stunts, die coolen Sprüche und die einzigartigen Action-Darsteller. „The Expendables 2“ befasst sich mit der aus dem Vorgänger bekannten Gruppe von Renegaten und Söldner. Diese möchten sich jetzt für die Ermordung ihres Mitglieds Tool, damals gespielt von Mickey Rourke (59) rächen. Natürlich ist dabei eine etwas größere Menge waffenfähiges Plutonium im Spiel und dementsprechend steht dann auch der Weltfrieden auf der Kippe. Mit auf der Besetzungsbank sind noch Liam Hemsworth (22), Jean-Claude van Damme (51), Chuck Norris (72), Jet Li (49), Dolph Lundgren (54) und Jason Statham (44).

Liam Hemsworth und Hunger GamesLia Toby/WENN.com
Liam Hemsworth und Hunger Games

Selbstverständlich haben wir den Trailer für euch rausgesucht. Am besten schaut ihr ihn euch gleich an und freut euch auf den 30. August, denn dann kommt der Streifen in die deutschen Kinos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de