Promiflash Logo
Dennis Quaids Frau zieht Scheidung zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Dennis Quaids Frau zieht Scheidung zurück

5. Mai 2012, 13:18 - Promiflash Redaktion

Na was sind denn das für neue Töne? Erst kürzlich noch hieß es, dass sich Kimberly Buffington-Quaid von ihrem Ehemann, dem Hollywood-Schauspieler Dennis Quaid (58), scheiden lassen will – doch nun scheint die ganze Sache schon wieder ganz anders auszusehen.

Die Beziehung der beiden war wohl alles andere als perfekt – schließlich gab Kimberly in dem Scheidungsantrag unüberbrückbare Differenzen als Trennungsgrund an. Doch wie es aussieht, konnten beide diese Probleme nun überwinden. Wie nämlich TMZ berichtet, hat die hübsche Blondine ihre Scheidung offiziell zurückgezogen. Dieser Sinneswandel kommt doch eher überraschend, da Dennis bei seiner Ausführung der Scheidungspapiere sogar angab, dass er seiner zukünftigen Exfrau gar keine finanzielle Unterstützung zukommen lassen wollte. Vielleicht hat es aber nun doch der Richter mit seiner ungewöhnlichen Auflage, die beiden sollten die Benutzung des gemeinsamen Range Rovers untereinander klären, geschafft, die Streithähne wieder zusammenzuführen. Immerhin hatten sie so – neben den Kindern – einen Grund mehr, wenigstens hin und wieder miteinander zu reden.

Es scheint geholfen zu haben! Nun darf man gespannt sein, ob die beiden wirklich wieder zueinander finden und ihre Eheprobleme nicht doch wieder früher oder später Einzug ins Familienleben halten werden.

Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998Getty Images
Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998
Dennis Quaid, SchauspielerGetty Images
Dennis Quaid, Schauspieler
Dennis Quaid und Laura SavoieGetty Images
Dennis Quaid und Laura Savoie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de