Promiflash Logo
Dennis Quaid: Seine Frau lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dennis Quaid: Seine Frau lässt sich scheiden!

9. März 2012, 20:29 - Promiflash Redaktion

2012 scheint nicht unter dem besten Beziehungs-Stern zu stehen – zumindest was die Verbindungen in Hollywood angeht. Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass sich Eva Longoria (36) und ihr sexy Freund Eduardo (26) getrennt haben, gibt es heute schon die nächsten News: Dennis Quaids (57) Ehefrau Kimberly Buffington-Quaid hat die Scheidung eingereicht!

Wie TMZ herausfand, wollte Kimberly die Beziehung aufgrund unüberbrückbarer Differenzen beenden und glaubt auch nicht an eine Wiedervereinigung. Was mit den beiden Kindern, den 4-jährigen Zwillingen, passieren wird, steht noch in den Sternen. Doch bis ein Gerichtsurteil gefällt wurde, darf keines der Elternteile die Kinder außer Landes bringen oder sie ohne das Einverständnis des Ex-Partners aus der Schule nehmen. Eine vorläufige Regelung bestimmt außerdem, dass Kimberly vorerst der Zugang zu den zahlreichen Residenzen zusteht und sie Anrecht auf die gemeinsame Wohnung sowie den Cadillac hat. Beim Zweitwagen – dem Range Rover – wurde unterdessen keine Regelung getroffen, denn bei diesem Fahrzeug sollen die Ex-Partner untereinander klären, wer ihn wann und wo fahren darf.

Kimberly ist zudem dafür, dass das gemeinsame Vermögen zu gleichen Teilen aufgeteilt wird, was Dennis Quaid aber leider so gar nicht zu passen scheint. Denn der reagierte auf den Antrag seiner Ex sichtlich gereizt – ihm wäre es am liebsten, wenn Kimberly rein gar nichts bekommen würde. Wer weiß, vielleicht steht wirklich das Jahr 2012 unter einem schlechten Stern – möglicherweise liegt es aber doch an Dennis selbst. Denn dies war bereits seine dritte Ehe – die erste ging 1983 in die Brüche und Schauspielerin Meg Ryan (50) ließ sich 2001 von ihm scheiden.

Dennis Quaid und Laura Savoie
Getty Images
Dennis Quaid und Laura Savoie
Dennis Quaid, Schauspieler
Getty Images
Dennis Quaid, Schauspieler
Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998
Getty Images
Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de