Noah Cyrus (12) lernte das Showbusiness schon früh kennen. Die kleine Schwester von Teenie-Idol und Popstar Miley Cyrus (19) begann ihre Schauspielkarriere bereits mit drei Jahren. Damals wurde sie für sechs Episoden in der Serie „Gracie Herbert“ verpflichtet. Mittlerweile ist klein Noah schon 12 und kaum wiederzuerkennen.

Bereits vor drei Jahren sorgten Fotos für Furore, auf denen Noah sich auf dem roten Teppich wie eine kleine Dame präsentierte. Kritiker hielten die Aufmachung für zu übertrieben, war kaum ein Unterschied zwischen ihr und ihrer berühmten großen Schwester Miley zu erkennen. In letzter Zeit zeigte sich Noah seltener auf dem Red Carpet, präsentiert dafür umso mehr Bilder von sich auf ihrer Twitter-Seite. Und auf den meisten selbstgeschossenen Fotos wirkt die 12-Jährige plötzlich noch viel reifer als noch vor ein paar Monaten – auch wenn sie hin und wieder schon einen BH trug.

Mit Wimperntusche, Lidschatten und Lippenstift posiert die Kleine nun für ihre Fans und zeigt sich geradezu von einer ganz anderen, reiferen Seite. Wollen wir nur hoffen, dass Noah wenigstens noch etwas ihre Kindheit genießen kann.

Noah Cyrus bei den Teen Coice Awards 2018
Getty Images
Noah Cyrus bei den Teen Coice Awards 2018
Noah Cyrus und Lil Xan bei MTV Video Music Awards in New York
Getty Images
Noah Cyrus und Lil Xan bei MTV Video Music Awards in New York
Noah Cyrus mit ihrem Freund Lil Xan bei den VMAs 2018
Getty Images
Noah Cyrus mit ihrem Freund Lil Xan bei den VMAs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de