Promiflash Logo
Mileys Schwester Noah trägt schon einen BH!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mileys Schwester Noah trägt schon einen BH!

13. Okt. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (17)‘ kleine Schwester Noah (10) wurde schon häufig als Mini-Miley bezeichnet. Nicht nur, dass sie schon vor einigen Jahren sexy Kleider, Ketten und diverse andere für ihr Alter viel zu aufreizende Klamotten à la Miley trug, jetzt setzt die Neu-Brünette noch einen drauf – und trägt schon mit zehn Jahren einen BH!

Dabei hat die kleine Noah das doch noch gar nicht nötig! Will sie mit ihrem Büstenhalter den Disney-Produzenten etwa zeigen, dass sie kein Kind mehr und durchaus prädestiniert für eine Serien-Rolle ist? Schließlich sah man Noah erst vor wenigen Tagen auf dem Weg zum Casting für die Show „Die Zauberer vom Waverly Place“. Schade, dass sie nicht lieber noch ein bisschen ihre Kindheit genießt. Dass Noah modemäßig gesehen ihre berühmte große Schwester nacheifert, ist schon schlimm genug, dass sie jetzt auch noch Damenunterwäsche trägt, eher schockierend.

Oder wie seht ihr das Ganze? Findet ihr, dass Noah ruhig schon einen BH tragen kann oder übertreibt sie es maßlos?

Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Sängerin Noah Cyrus
Getty Images
Sängerin Noah Cyrus
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de