Miley Cyrus (17)‘ kleine Schwester Noah (10) wurde schon häufig als Mini-Miley bezeichnet. Nicht nur, dass sie schon vor einigen Jahren sexy Kleider, Ketten und diverse andere für ihr Alter viel zu aufreizende Klamotten à la Miley trug, jetzt setzt die Neu-Brünette noch einen drauf – und trägt schon mit zehn Jahren einen BH!

Dabei hat die kleine Noah das doch noch gar nicht nötig! Will sie mit ihrem Büstenhalter den Disney-Produzenten etwa zeigen, dass sie kein Kind mehr und durchaus prädestiniert für eine Serien-Rolle ist? Schließlich sah man Noah erst vor wenigen Tagen auf dem Weg zum Casting für die Show „Die Zauberer vom Waverly Place“. Schade, dass sie nicht lieber noch ein bisschen ihre Kindheit genießt. Dass Noah modemäßig gesehen ihre berühmte große Schwester nacheifert, ist schon schlimm genug, dass sie jetzt auch noch Damenunterwäsche trägt, eher schockierend.

Oder wie seht ihr das Ganze? Findet ihr, dass Noah ruhig schon einen BH tragen kann oder übertreibt sie es maßlos?

Lil Xan und Noah Cyrus
Getty Images
Lil Xan und Noah Cyrus
Noah Cyrus bei den Teen Coice Awards 2018
Getty Images
Noah Cyrus bei den Teen Coice Awards 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de