Dass Kristof Hering (23) gerne in die Fußstapfen von Norman Langen (27) treten möchte, haben wir euch ja schon berichtet. Norman nahm an der letzten DSDS-Staffel teil und erobert nun regelmäßig das Publikum am Ballermann.

Norman ist für Kristof eine Art Vorbild und da liegt es natürlich nahe, dass auch er sein Glück am Ballermann versucht. Er sagte damals: „Klar werde ich das versuchen (auf Mallorca), aber ich glaube, das gibt Probleme mit meiner Sexualität. Aber ich würde das gerne machen, schon als Herausforderung alleine. Ich finde es interessant, wohin zu gehen, wo einen nicht alle geil finden.“ Seine Fans stehen natürlich hinter ihm und so setzt Kristof sein Vorhaben schon jetzt in die Tat um.

Wie Promiflash exklusiv erfahren hat, wird der junge Sänger schon nächste Woche Donnerstag auf Mallorca auftreten. Im bekannten „Bierkönig“ wird er um 18 Uhr die Bühne betreten und natürlich Songs aus seinem umfangreichen Schlager-Repertoire zum Besten geben. Doch damit nicht genug, das Publikum kommt auch in den Genuss seines neuen Songs „Tränen des Glücks“! Wir sind gespannt, wie das kritische Publikum auf den Sänger reagieren wird und wünschen ihm natürlich alles Gute für den ersten Schritt in Richtung erfolgreicher Star!

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de