Promiflash Logo
Nina Eichinger versteht die jungen Menschen nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Eichinger versteht die jungen Menschen nicht

10. Mai 2012, 4:30 - Promiflash Redaktion

Nina Eichinger (30) ist im deutschen Fernsehen vor allem seit ihrer Jurytätigkeit in der siebten Staffel von DSDS bekannt. Damals saß sie neben Dieter Bohlen (58) und Volker Neumüller (42) und suchte den nächsten Superstar – mit ihrer Suche flimmerte sie wöchentlich über die Mattscheiben und fesselte am Wochenende Tausende von Zuschauern vor den Fernsehern.

Nina selbst hätte dies anscheinend nicht passieren können. „Ich bin jemand, der wahnsinnig wenig fern schaut. Es gibt keine Sendung, die ich je regelmäßig geschaut habe“, outet sie sich gegenüber Promiflash. Wenn sie ihren Fernseher einschaltet, dann hauptsächlich „für Fussball und Dokumentationen.“ Gerade die Tatsache, dass sich an den Wochenenden massenweise Leute vor den Fernseher setzen und DSDS oder Ähnliches verfolgen, versteht sie nicht: „Ich schaue am Wochenende kein fern. Ich verstehe gar nicht, welcher junge Mensch samstags vor dem Fernseher sitzt.“

Nina stellt sich ihr perfektes Wochenende ganz anders vor und setzt diese Vorstellung auch meist in die Tat um: „Man trifft sich doch mit Freunden, weil man da frei hat. Das ist ja das Gute am Wochenende, dass man da Zeit hat, sich mit allen zu treffen. Unter der Woche arbeitet jeder, man will zeitig ins Bett, jeder ist leicht gestresst. Am Wochenende ist es ja gerade so, dass man sagt, man geht in den Biergarten oder kocht etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de