Nina Eichinger ist nun schon fast ein Jahr lang Mutter! Im Juli 2016 brachte die schöne Moderatorin ihr erstes Baby zur Welt: Der kleine Josef ist das gemeinsame Kind mit ihrem Lebensgefährten Fritz Meinikat. Bei den GreenTec Awards 2017 zog Nina gegenüber Promiflash ein erstes Mama-Résumé: "Also, das Mama-Sein ist sauanstrengend, aber auch total schön. Das kann, glaub ich, jeder bestätigen. Man ist oft an seinen Grenzen und genießt es trotzdem sehr." Die ehemalige DSDS-Jurorin hat allerdings auch großes Glück mit ihrem Spross: "Ich habe zum Glück kein Schreikind und habe einen Wonneproppen, der, glaube ich, sehr fair ist. Also, er weint nur, wenn wirklich was ist." Mit einem zweiten Kind möchte sich Nina erstmal noch Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de