Promiflash Logo
Ups! Milla Jovovich lässt ihren Popo blitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Milla Jovovich lässt ihren Popo blitzen

11. Mai 2012, 22:20 - Promiflash Redaktion

Auch einer sonst immer auf Eleganz und Ausstrahlung bedachten Dame wie Milla Jovovich (36) kann es durchaus mal passieren, dass etwas nicht dort sitzen bleibt, wo es ursprünglich hingehört. Und eigentlich trägt sie auch nicht wirklich die Hauptschuld daran, sondern vielmehr das euphorische Handeln ihres Drehpartners Carlos Casia Grande. Milla stand nämlich vor Kurzem in New York vor der Kamera, um für den Kosmetik-Riesen Avon einen Werbe-Clip für ein Parfum zu drehen: „Ich drehe heute die neue Avon-Werbung und ja! Der Duft ist einfach göttlich!“

Milla selbst sah für diesen Zweck ebenfalls göttlich und wie immer wunderbar aus. Sie trug ein schlichtes, schwarzes Kleid mit ellenbogenlangen Ärmeln und gezacktem Saum sowie schwarze Pumps und eine Clutch. Allerdings war das Kleid etwas kurz geraten – jedenfalls zu kurz für überschwängliche Bewegungen. Als ihr Drehpartner sie nämlich nach einer leidenschaftlichen Begrüßung auf den Arm nahm und sich mit ihr vor lauter Freude im Kreis drehte, blitze ihr Popo hervor. Der konnte sich allerdings durchaus sehen lassen. Allerdings glauben wir nicht, dass es diese Szene zum Schluss auch in den Werbe-Spot schaffen wird.

Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Milla Jovovich im Juni 2019
Getty Images
Milla Jovovich im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de