Tampons in der Fliege! Thomas Raths Fashion-Secret

Thomas RathActionPress/ HAUTER,KATRIN
12. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Thomas Rath (44) sitzt nicht nur in der Germany's next Topmodel-Jury, sondern ist auch noch modisch ein ganz spezieller Fall. Mit bunten Anzügen, Baskenmütze und dicker Hornbrille hat er seinen ganz persönlichen Look gefunden, der ihn schon aus 100 Meter Entfernung erkennen lässt. Ein besonderes Accessoire komplettiert alle Looks des fröhlichen Designers: Die Fliege. Ohne den eleganten Halsschmuck würde der modebewusste Juror wohl niemals das Haus verlassen.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Bei red! verriet er jetzt ein kleines Fashion-Secret, von dem auch die Frauen an seiner Seite profitieren. Der 44-Jährige erklärte, dass er seiner Fliege regelmäßig mit Tampons ausstopfe. Darauf komme auch Jury-Chefin Heidi Klum (38) gerne mal zurück: „Ich schaue dann von oben rein und dann sehe ich schon, ob er wieder welche dabei hat“. Auch unter den Kandidatinnen sei bekannt, dass sie sich im Fall der Fälle stets an Thomas und seine Fliege wenden könnten.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Thomas trage die kleinen Frauenhelfer allerdings keinesfalls ausschließlich für seine weiblichen Kolleginnen mit sich, sondern vor allem damit seine Fliegen schön fluffig sitzen. Offensichtlich ein sehr praktisches Accessoire - für den Träger selbst, aber auch für sein weibliches Umfeld!

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil