Promiflash Logo
Völlig in Rage: Halle Berry bepöbelt Paparazzi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Völlig in Rage: Halle Berry bepöbelt Paparazzi!

12. Mai 2012, 19:18 - Promiflash Redaktion

Dass Halle Berry (45) nicht nur nett lächeln kann, weiß man mittlerweile. Die hübsche Schauspielerin kann auch ganz schön wütend werden, dies hat zumindest ihr Ex Gabriel Aubry (34) im Kampf um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Nahla schon mitbekommen.

Nun durften auch Paparazzi in den Genuss von einem von Halles Wutausbrüchen kommen. Die hübsche Schauspielerin wollte an einem schönen Frühlingsmorgen nämlich einfach nur ihre kleine Tochter zur Schule bringen. Doch so einfach ist das als Star natürlich nicht und so wurde sie auf Schritt und Tritt von klickenden Kameras begleitet. Zwar schienen die Fotografen in der Ferne zu bleiben, doch Halle platzte trotzdem der Kragen.

Wie von der Tarantel gestochen stürmte sie in Richtung Fotografen, um diese zurecht zu weisen. Die Arme von sich gestreckt scheint sie völlig außer sich zu sein. Ihr wutverzerrtes Gesicht spricht Bände und auch der Mittelfinger, den sie den Fotografen entgegenstreckt, ist ein Zeichen ihrer schier endlosen Wut. Was genau an diesem Morgen in die sonst so nett lächelnde Schauspielerin gefahren ist, weiß man nicht – doch stecken wir auch nicht in der Haut eines Stars, der tagein, tagaus von Kameras beobachtet wird.

Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de