Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt liebt ihren "Vagina-Schmuck"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt liebt ihren "Vagina-Schmuck"

14. Mai 2012, 21:58 - Promiflash Redaktion

Frauen lieben sie doch einfach: Die bunten Glitzersteine, die mal echt, mal unecht sind, aber trotzdem immer so wunderschön mit der Trägerin um die Wette strahlen. Besonders in Hollywood ist mehr ja bekanntlich wirklich mehr und so lieben auch die Promi-Damen auffälligen Schmuck, der ihre natürliche Schönheit unterstreichen soll.

Jennifer Love Hewitt (33) ist allerdings so angetan von den blinkenden Steinchen, dass sie diese nicht nur an Händen, Armen oder Ohren trägt, sondern auch ihre Vagina durch sie verschönert. Schon vor einigen Jahren plauderte die hübsche Schauspielerin in einer Talkshow aus, dass sie darauf stehe, Swarovski-Kristalle an ihre „edle Lady“ anbringen zu lassen, um sich so besser zu fühlen. An diesem Vorhaben hält sich bis heute fest, denn wie sie NYDailyNews.com erzählte, schmücke sie ihre Vagina immer noch für bestimmte Anlässe. Damit fühle sie sich wohl und absolut sexy! Dass Jennifer kein Problem mit intimen Einblicken in ihr Privatleben hat, dürfte damit klar sein. Schließlich fügte sie hinzu, dass ihr eine solche Verschönerung gute Energie verleihe. Aha, Hauptsache Jennifer ist mit sich im Reinen, und wenn dazu eine Verschönerung ihres Allerheiligsten von Nöten ist, dann soll es wohl so sein.

Wir werden bei ihren nächsten Red Carpet-Auftritten genauer auf die hübsche Brünette achten, denn vielleicht glitzert es ja dann tatsächlich unter ihrem Kleid neckisch hervor...

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de