Promiflash Logo
Nackt-Kochen: Zu diesem Anlass würde Loona es tunGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Kochen: Zu diesem Anlass würde Loona es tun

14. Mai 2012, 18:53 - Promiflash Redaktion

Für viele Menschen ist Kochen Leidenschaft pur. Nicht umsonst gelten zahlreiche Speisen als Aphrodisiakum. Doch auch das Auge isst bekanntlich mit und dann erfreut nicht nur ein nett angerichteter Teller, sondern auch ein appetitlich aussehender Koch. Bei Sängerin Loona (37) wäre diese Voraussetzung schon mal gegeben. Erst kürzlich zeigte sich die 37-Jährige von ihrer sexy Seite im Playboy.

Bei den Aufzeichnungen zur Promi Kocharena in Köln fragte Promiflash diskret mal nach, ob die Sängerin auch schon mal nackt vor den Kochtöpfen stand: „Das ist eine gute Frage, das habe ich mir heute auch überlegt. Das ist im Moment sehr aktuell. Ich habe noch nie nackt gekocht.“ Vorstellen kann sie sich das Nackt-Kochen aber durchaus, nur eine Kleinigkeit will Loona dann doch anbehalten: „Aber wenigstens eine Schürze an, damit etwas bedeckt ist zwischendurch. Ich würde es für einen ganz romantischen Anlass machen, für einen ganz lieben Mann.“

Auch grundsätzlich gilt bei Loona die Devise: Weniger Technik und mehr Emotionen: „Ich bin eine leidenschaftliche Köchin. Weil Kochen geht nicht nur nach Rezepten, sondern auch nach Gefühl. Wenn man gestresst ist, dann schmeckt das Essen wesentlich schlechter, als wenn man es mit Liebe und Gefühl macht.“ Na dann, guten Appetit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de