Promiflash Logo
74 Jahre und total knackig: Jane Fonda in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

74 Jahre und total knackig: Jane Fonda in Cannes

17. Mai 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Man mag es kaum glauben, aber diese Dame ist wahrhaftig schon 74 Jahre alt. Natürlich ist es nicht neu, dass besonders die Frauen Hollywoods im reifen Alter stets auf ein perfektes Äußeres bedacht sind, und die einen oder anderen unter Umständen auch plastische Chirurgie in Betracht ziehen, um möglichst lange jung zu erstrahlen.

Eine, die derartige Eingriffe jedoch überhaupt nicht nötig zu haben scheint, ist Jane Fonda (74), die auch mit Mitte Siebzig wunderschön ist und sehr, sehr jugendlich wirkt. Die Schauspielerin ist derzeit auch in Cannes, um an den Filmfestspielen teilzunehmen und zieht auf dem roten Teppich wirklich alle in ihren Bann. Am Abend erschien sie zur Premiere des nominierten Films „Moonrise Kingdom“ und glänzte in einer atemberaubenden Robe. Ihr Kleid war in einem Bronzeton gehalten und schimmerte verführerisch im Blitzlichtgewitter. Sah das Dress zunächst schulterfrei aus, so ließ sich bei näherem Hinsehen doch erkennen, dass es oben durch einen transparenten Stoff in einem Hautton zusammengehalten wurde.

Ausgiebig posierte Jane in dem Traum aus Glitzer für die anwesenden Paparazzi und ließ sich ihr Alter wirklich nicht anmerken. So toll sieht absolut nicht jede reife Frau aus. Von Falten oder Sonstigem war nichts zu bemerken und auch ihre Art versprühte Lebensfreude sowie Dynamik.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Jane Fonda im März 2019
Getty Images
Jane Fonda im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de