Anzeige
Promiflash Logo
In Klinik mit Stofftieren: 50 Cent wird operiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Klinik mit Stofftieren: 50 Cent wird operiert!

18. Mai 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Seine Fans ahnten zuvor nichts: US-Rapper 50 Cent (36) verbringt diese Tage offenbar im Krankenhaus, um sich einer Operation zu unterziehen. Doch niemand hat einen blassen Schimmer, was der Grund für den Eingriff sein könnte.

Seine Anhänger informierte der Künstler gestern lediglich über Twitter von seinem Aufenthalt in der Klinik, als er mehrere Fotos von sich im Krankenbettchen hochlud. Wahrscheinlich ist es nicht wirklich etwas Ernstes, was Curtis James Jackson III, so 50 Cents richtiger Name, hat, denn immerhin war er sogar noch im Krankenhemd zu Späßen aufgelegt und ließ sich liegend neben Plüschtieren – Giraffe, Löwe und Elefant – ablichten. Ein witziges Foto in weniger lustiger Atmosphäre. Und ganz nebenbei machte der Rapper auch noch schnell Werbung für sein neuestes Werk, ein Kollabo-Projekt mit DJ Drama (34). Unter eines der Bilder schrieb er: „Ich bin im Krankenhaus, aber mein Gangsta Grillz LOST TAPE ist fertig, deshalb wird es rechtzeitig rauskommen.“

Am 22. Mai, um genau zu sein. Wir wünschen 50 Cent alles Gute und hoffen, dass er schnell wieder gesund wird, um sein heiß erwartetes Mixtape auch live vorstellen zu können.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 CentGetty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de