Promiflash Logo
Emma Roberts: "Chris Evans, heirate mich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts: "Chris Evans, heirate mich!"

20. Mai 2012, 20:08 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal eine deutliche Ansage, die Schauspielerin Emma Roberts (21) da auf Twitter verkündete, denn auch die Nichte von Julia Roberts (44) ist dem Charme ihres Schauspielkollegen Chris Evans (30) verfallen. Emma schrieb nämlich kürzlich nach einem Besuch im Kino ganz euphorisch: „Ich habe gerade The Avengers gesehen. Umm ScarJo (27), du hast mich von den Socken gerissen und Chris Evans, heirate mich.“

So dürfte es wohl vielen Frauen gegangen sein, die sich den Action-Film mit Chris als Captain America angesehen haben. Ob Emma wohl sein Typ ist? Schließlich sind beide Schauspieler zurzeit solo und würden sicherlich ein süßes Paar abgeben. Denn Emma täte es wohl gut, von ihrem On/Off-Freund Chord Overstreet (23) abgelenkt zu werden.

Doch ob sie die richtige Frau für den „Avengers“-Star wäre? Denn in einem Interview sagte Chris kürzlich erst noch: „Ich mag Mädchen, die es mir schwer machen und mich hart rannehmen.“ Das trifft auf Emma, die ihm ja ganz überschwänglich schon quasi einen Heiratsantrag machte wohl nicht zu... Auch hat Chris noch nicht auf ihre süße Nachricht reagiert. Wir werden die Sache aber mal für euch im Auge behalten.

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de