Promiflash Logo
Chris Evans steht auf starke Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Evans steht auf starke Frauen!

15. Apr. 2012, 23:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kann sich der „Captain America“-Darsteller, Chris Evans (30), gar nicht beklagen, denn geht es ihm beruflich gar nicht mal so schlecht. Schließlich dreht er zurzeit einen Film nach dem Anderen.

Nur eine Sache fehlt und das ist die richtige Frau an seiner Seite. Natürlich würden die Damen Schlange bei dem gutaussehenden Schauspieler stehen, doch hat er eine ganze bestimmte Vorstellung davon, wie seine Herzdame sein soll. Gegenüber dem Magazin Details sprach er über die perfekte Frau und verriet dabei ein paar Geheimnisse. So sagte er: „Ich mag nasse Haare und Jogginghosen. Ich mag Sneakers und Pferdeschwänze. Ich mag Mädchen, die nicht so la-di-da sind.“ Besser findet er Herausforderungen und steht nicht auf Frauen, die ihn immer nur bestätigen. „Ich mag Mädchen, die es mir schwer machen und mich hart rannehmen. Ich mag Mädchen, die nicht so soft sind.“ Chris selbst ist allerdings schon ein kleiner Softie. So beichtete er in dem Interview: „Ich weine über alles. Ich neige zum Dramatisieren. Ich bin aber auch sehr begeisterungsfähig. Das möchte ich auch nie verwässern.“

Ändern möchte er seine Einstellung allerdings nicht. Schließlich braucht er nur die passende Schulter, einer gefühlsstarken Frau, an die er sich dann ankuscheln kann.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de