Promiflash Logo
Slip-Blitzer bei Lily Cole: Gar nicht Model-likeGetty ImagesZur Bildergalerie

Slip-Blitzer bei Lily Cole: Gar nicht Model-like

20. Mai 2012, 19:43 - Promiflash Redaktion

Gerade wenn prominente Damen in glamouröser Aufmachung und vor allem mit hübschen kurzen Kleidern bei der Ankunft am Red Carpet aus ihrer Limousine steigen, halten die lauernden Paparazzi gerne ihre Kameraobjektive auf die Stars, denn es könnte ja durchaus sein, dass es eine der Ladys nicht schafft, auch wirklich ladylike aus dem Wagen zu steigen. Genau das ist nun bei Supermodel und Schauspielerin Lily Cole (24) der Fall gewesen.

Die Britin, die seit ihrem 14. Lebensjahr im Rampenlicht steht und zu modeln angefangen hat, machte sich wie so viele andere Berühmtheiten auf den Weg nach Cannes, wo das Filmfestival gerade im vollen Gange ist. Als die 24-Jährige mit ihren langen schlanken Modelbeinen gerade aus der Limo steigen wollte, die sie zum Photocall ihres Films „Confession of a Child of the Century“ chauffierte, hatten die Fotografen auch den Schnappschuss ihres lilafarbenen Slips im Kasten. Ein – zugegebenermaßen – peinlicher Moment für den Star, der in diesem Moment wohl von seinem Telefonpartner abgelenkt war.

Im Film spielt Cole übrigens die Rolle der Elise, eine Frau, die ihrem Geliebten (Pete Doherty, 33) fremdgeht und dieser nach anfänglicher Verzweiflung hochmütig und zum perfekten Verführer wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de