Lily Cole (27) hat Grund zur Freude: Das Model ist schwanger! Die Frohe Botschaft verkündete Lily höchstpersönlich auf die gleiche Art wie wenige Tage zuvor Schauspielerin Jaime King (35) - mit einem Foto.

WENN

Auf Instagram postete die 27-Jährige ein Bild von einem Kreisel und einer Dinosaurierfigur. Daneben liegt ein Post-it mit der Aufschrift: "Ich bekomme ein Baby!" Auf ihrer Webseite schrieb sie außerdem: "Ich bin sehr glücklich darüber, die Nachricht mit euch zu teilen, dass Kwame und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten." Sie habe sich in Kwame Ferreira verliebt, berichtete sie weiter, nachdem die beiden zusammen an ihrer Seite "Impossible" gearbeitet hatten, auf der die Nutzer sich kostenlos gegenseitig helfen können.

WENN

Anfang der Woche zeigte sie sich in einem auffällig weiten pinken Kleid bei den Elle Style Awards. Da hätte man bereits ahnen können, dass die rothaarige Beauty möglicherweise etwas verstecken wollte. In welchem Schwangerschaftsmonat sie ist, hat Lily noch nicht verraten.

WENN