Cocos heiße Bikini-Saison ist eröffnet

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 CentGetty Images
21. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Wenn Coco (33) die Hüllen fallen lässt, dann so richtig. Mit ihren imPOsanten Kurven sorgte die Ehefrau von Rapper Ice-T (54) schon so manches Mal für Gesprächsstoff. Mittlerweile sogar schon, wenn man sie in schlichten Jeans und Top – ungewöhnliche Kleidung für die Superblondine – auf der Straße beim Gassigehen sieht. Jetzt kann man das Po-Wunder aber wieder gewohnt freizügig und im Bikini bestaunen.

Auf ihrer Twitter-Seite zeigt sich der Star nun in heißen Posen - mit XXL-Kurven und im XS-Bikini. Die Bikini-Saison von Coco ist damit eröffnet! Unter das Bild schrieb sie doch glatt: „Ich frage mich, ob irgendjemand vielleicht schon genervt ist von meinen Bikini-Bildern.“ Ihre männlichen Fans sicherlich nicht.

Mit ihrem Mini-Badeoutfit im Militärlook will die 33-Jährige offenbar auf ihre Rolle im Computerspiel „Ghost Recon: Future Soldier“ aufmerksam machen, in dem sie eine der drei „Team Ghost“ Rollen spielt und zum Maschinengewehr greift. Wie eine furchteinflößende Kämpferin sieht Coco am Strand zwar nicht aus, dafür aber hochexplosiv heiß.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil