Promiflash Logo
Mit Po-Wunder Coco kann jetzt jeder spielenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Po-Wunder Coco kann jetzt jeder spielen

15. Mai 2012, 21:02 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile kennt fast jeder Superblondine Coco (33) – oder besser gesagt ihren Allerwertesten. Die Ehefrau von Rapper Ice-T (54) twittert fast täglich Bilder von ihrem Mega-Po und hat keine Scheu, sich in allen möglichen POsen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Für ihre Fans hat Coco nun ein ganz besonderes Geschenk für zu Hause.

Als knallharte Kämpferin begibt sich das Po-Wunder in die computeranimierte Welt und greift sogar zum Maschinen-Gewehr. Die 33-Jährige übernimmt nun nämlich eine der drei „Team Ghost“-Rollen im Computerspiel „Ghost Recon: Future Soldier“. An ihrer Seite: NBA-All-Star Kevin Love (23) und NFL-Profi Justin Blackmon (22). „Ich bringe die Schönheit und das Köpfchen mit ins Team Ghost“, wird Coco auf xbox.gamezone.com zitiert. „Ich bin die Waffenexpertin im Team Ghost, meine Rolle besteht daher darin, dass ich jeden mit Waffen bediene, sodass sie für die Mission gewappnet sind.“

Selbstverständlich werden die männlichen Spiele-Liebhaber visuell voll auf ihre Kosten kommen und Cocos prächtigen Hintern bestaunen können – die Konzentration lässt dann allerdings wohl zu wünschen übrig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de