Promiflash Logo
Bachelor-Paul wird RTL-Experte für Fußball-FlirtWallocha, Stephan / ActionPressZur Bildergalerie

Bachelor-Paul wird RTL-Experte für Fußball-Flirt

22. Mai 2012, 13:42 - Promiflash Redaktion

Ganz Fußball-Deutschland steht schon in den Startlöchern und rüstet sich für die Fußball-EM 2012. Am 8. Juni um 18:00 Uhr hat das Warten endlich ein Ende, wenn Polen gegen Griechenland das Eröffnungsspiel bestreitet. Dann herrscht endlich wieder Fußball-Fieber beim Public Viewing oder beim Grillen im heimischen Garten. Und auch wenn die Augen oftmals starr auf die Leinwände gerichtet sind, ein wenig Zeit zum Flirten gibt es da auf den Fanmeilen bestimmt.

Einer, der sich mit Flirts und auch mit Fußball richtig gut auskennt, ist der ehemalige Bachelor Paul Janke (30). Das dachte sich auch RTL und deswegen bekommt Paul während der EM seine eigene Rubrik im „Punkt 12“-Magazin. „Pauls Fußball-Flirt“ heißt diese und dort wird Paul sich voll und ganz den weiblichen Fußballfans widmen. Auch wenn Paul seit seinem vierten Lebensjahr auf dem Rasen steht und momentan sogar noch erfolgreich in der Oberliga spielt, soll es in dieser Rubrik eher weniger um trockene Spielanalysen gehen. Vielmehr wird Paul den Frauen Flirt-Tipps für die Fanmeilen geben oder sich mit Themen rund um die EM beschäftigen, die eben primär die Damenwelt interessiert. Und dafür ist Paul, als absoluter Frauenschwarm, doch der beste Botschafter und wird bestimmt den einen oder anderen weiblichen Fußballmuffel noch bekehren können.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de