Ganz Fußball-Deutschland steht schon in den Startlöchern und rüstet sich für die Fußball-EM 2012. Am 8. Juni um 18:00 Uhr hat das Warten endlich ein Ende, wenn Polen gegen Griechenland das Eröffnungsspiel bestreitet. Dann herrscht endlich wieder Fußball-Fieber beim Public Viewing oder beim Grillen im heimischen Garten. Und auch wenn die Augen oftmals starr auf die Leinwände gerichtet sind, ein wenig Zeit zum Flirten gibt es da auf den Fanmeilen bestimmt.

Einer, der sich mit Flirts und auch mit Fußball richtig gut auskennt, ist der ehemalige Bachelor Paul Janke (30). Das dachte sich auch RTL und deswegen bekommt Paul während der EM seine eigene Rubrik im „Punkt 12“-Magazin. „Pauls Fußball-Flirt“ heißt diese und dort wird Paul sich voll und ganz den weiblichen Fußballfans widmen. Auch wenn Paul seit seinem vierten Lebensjahr auf dem Rasen steht und momentan sogar noch erfolgreich in der Oberliga spielt, soll es in dieser Rubrik eher weniger um trockene Spielanalysen gehen. Vielmehr wird Paul den Frauen Flirt-Tipps für die Fanmeilen geben oder sich mit Themen rund um die EM beschäftigen, die eben primär die Damenwelt interessiert. Und dafür ist Paul, als absoluter Frauenschwarm, doch der beste Botschafter und wird bestimmt den einen oder anderen weiblichen Fußballmuffel noch bekehren können.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Paul Janke im Dezember 2016
Clemens Bilan / Getty Images
Paul Janke im Dezember 2016
TV-Star Paul Janke
Andreas Rentz / Getty Images
TV-Star Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de