Gerade erst zeigte sich Supermodel Gisele Bündchen (31) noch gertenschlank auf dem aktuellen Cover der französischen Vogue. Ihr trainierter Waschbrettbauch könnte in den nächsten Monaten allerdings einem kleinen Babybäuchlein weichen.

Wie mehrere amerikanische Medien berichten, soll das Model ihr zweites Kind mit dem amerikanischen Quarterback Tom Brady (34) erwarten. Die 31-Jährige teilte ihrer Familie und ihren engsten Freunden die freudige Nachricht bereits mit und soll sich sehr über den erneuten Familienzuwachs freuen. Angeblich sei Gisele bereits im vierten Monat und scheint ihren wachsenden Babybauch bis jetzt gut versteckt haben. Auch ihr Lieblingsdesigner Ricardo Tisci sei schon eingeweiht und soll an einigen Kleidern des Models, die sie in den nächsten Tagen für Werbeauftritte benötigt, Änderungen vorgenommen haben.

Gisele und ihr 34-jähriger Ehemann sind bereits Eltern des zweijährigen Benjamin. Die Sprecherin des Models wollte die Schwangerschaft jedoch noch nicht bestätigen. Sollten die Gerüchte allerdings wahr sein, gratulieren wir schon einmal zur erneuten Schwangerschaft.

Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de