Promiflash Logo
Prost! Cameron Diaz nach Party total beschwipstGetty ImagesZur Bildergalerie

Prost! Cameron Diaz nach Party total beschwipst

23. Mai 2012, 19:58 - Promiflash Redaktion

Huch, ist das wirklich Cameron Diaz (39), die hier mit starrem Blick vergebens versucht sich hinter ihrer kleinen Clutch zu verstecken? Da hatte wohl jemand wieder einmal ganz schön Durst! Die sympathische Schauspielerin verbrachte nun einen offenbar sehr lustigen Abend mit Glee-Star Matthew Morrison (33) im angesagten Londoner Club Whisky Mist.

Gemeinsam feierten die beiden bis 3 Uhr morgens und verließen den Club mit leichter Schlagseite. Vor allem Cameron machte mit einem doch recht zerstört wirkenden Antlitz auf sich aufmerksam und schien alles andere als nüchtern zu sein. Verschwitzte Haare, ein leicht entgleister Blick und torkelnde Schritte – Cameron hatte so wie es aussieht eine wilde Partynacht hinter sich, bei der sie nicht nur die Tanzfläche unsicher machte, sondern sich offenbar auch noch den ein oder anderen Drink genehmigte.

Eigentlich kein Grund sich zu schämen, denn ab und an mal einen drauf zu machen gehört ja schließlich auch dazu. Doch ein wenig peinlich schien Cameron ihr Zustand trotzdem zu sein, denn ständig versuchte sie, ihr Gesicht hinter ihrer weißen Clutch zu verstecken – jedoch ohne Erfolg. Ob Cameron wohl am nächsten Morgen einen schlimmen Kater hatte?

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de