Das ist doch wirklich mal ein Kinderfoto, bei dem einem das Herz aufgeht! Kein Wunder, dass Emma Roberts (21) da nicht widerstehen konnte und diesen süßen Schnappschuss sofort mit ihren Fans teilen wollte. Total stolz und noch ganz unschuldig lächelt die kleine Emma Roberts hier in die Kamera und mit dem Baseball-Schläger und dem blauen Basecap, passend zum blauen Trikot, sieht sie ganz entzückend aus.

„Ich wünschte, ich wäre immer noch so cool“, schrieb Emma auch noch ganz bescheiden daneben, dabei kann die Nichte von Julia Roberts (44) wirklich stolz auf sich und ihre bisherige Karriere sein. In den USA kann man die talentierte Schauspielerin gerade übrigens in dem Film „Virginia“ an der Seite von Jennifer Connelly (41) und Ed Harris (61) bewundern und auch den Partner fürs Leben scheint der hübsche Star schon gefunden zu haben, denn erst kürzlich bat sie ihren Kollegen Chris Evans (30) via Twitter sie zu heiraten, nachdem sie ihn in dem Film The Avengers gesehen hatte. Wenn er dieses süße Foto sieht, wird er sich das vielleicht ja noch überlegen...

Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Charley Gallay/Getty Images for Vanity Fair
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Emma Roberts auf der Oscar-Party von Vanity Fair 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Emma Roberts auf der Oscar-Party von Vanity Fair 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de