So ganz können wir es uns nicht erklären, aber irgendwie mussten wir beim Anblick dieser Bilder an Englands Busen-Luder Katie Price (34) denken. Es mag an der textilfreien Selbstdarstellung in ziemlich sexy Posen liegen, die uns der englische Olympia-Turmspringer Tom Daley (18) dort bietet. Nur, dass sich die Badehose bei Tom mit seiner Sportart erklärt. Vielleicht liegt es auch an der nicht zu übersehenden britische Flagge im Hintergrund, vor der auch Katie Price gerne einmal posiert, sich damit die Lippen verschönert oder auf Schmuckstücken trägt.

Aber er hat noch etwas mit Katie aka Jordan gemeinsam: Tom hat im reifen Alter von 18 Jahren nun seine erste Autobiographie veröffentlicht. Gut, mit den bisher vier veröffentlichten Biographien von Katie kann er da nicht mithalten, aber er ist ja auch 16 Jahre jünger. Da bleibt also noch ausreichend Zeit, das aufzuholen. 18 Jahre ist er auch erst vor Kurzem geworden, aber im Gegensatz zu seinen Altersgenossen wird er seine große Party erst nach der Olympiade in London feiern, denn momentan befindet er sich mitten im Training und hofft auf viel olympisches Gold.

Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de