Promiflash Logo
Style-Twins: Die Klitschko-Brüder im Partner-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Twins: Die Klitschko-Brüder im Partner-Look

26. Mai 2012, 6:02 - Promiflash Redaktion

Was wohl ziemlich jedes Zwillings-Pärchen, das einmal von Mutti mit den gleichen Kleidern nach draußen geschickt wurde, versucht als traumatische Kindheitserinnerung aus dem eigenen Gedächtnis zu verdrängen, scheinen sich die Klitschko-Brüder im fortgeschrittenen Alter nun für sich entdeckt zu haben.

Bei der englischsprachigen Premiere des sie porträtierenden Dokumentarfilms Klitschko in London erschienen die Muskelmänner nämlich von Kopf bis Fuß im Partner-Look. Ganz lässig posierten sie in blütenweißen Hemden, blauen Sakkos und Jeans auf dem roten Teppich. Sogar die schwarzen Gürtel waren offensichtlich identisch. Aber zum Glück haben sich Vitali (40) und Wladimir (36), die sich so ähnlich sehen, wie sich Brüder, die keine Zwillinge sind, wohl nur sehen können, für unterschiedliche Schuhe entschieden. Und während der ältere Klitschko stets seinen Zeigefinger in die Kameras streckte, zeigte sich Wladimir demonstrativ mit zwei nach oben gereckten Daumen. So blieb trotz aller Ähnlichkeiten und dem doch sehr gleichen Outfit eine eventuelle Verwechslungsgefahr letzen Endes doch ausgeschlossen...

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de