Sicherlich hat sich jeder schon einmal darüber geärgert, dass man sich an stressigen Tagen nicht einfach zweiteilen kann. Ein Doppelgänger, das wäre die Lösung vieler Probleme! Zwei Damen, die problemlos füreinander einspringen könnten, wenn mal Not am Mann ist, sind Carmen Geiss (46) und Linda Hogan (52).

Beide haben sich nicht gescheut, ihr Dekolleté chirurgisch ein wenig aufpolstern lassen und besuchen offenbar gerne regelmäßig den Friseur, um sich die blonde Mähne immer wieder frisch aufhellen zu lassen. Dass ein knackig brauner Teint ebenfalls Pflicht ist, versteht sich sowieso von selbst. Wenn die Ladys ihr strahlendstes Lächeln aufsetzen, fällt zudem auf, dass sie sich in der Mimik ähneln. Doch nicht nur rein äußerlich scheinen sie einiges gemeinsam zu haben. Würden sie sich privat treffen, könnten sie auch gut ihre Erfahrungen über das Jetset-Leben austauschen. Immerhin wissen beide, wie es ist, die Frau an der Seite eines gutverdienenden Mannes zu sein und sich für die eigene Reality-TV-Sendung im Alltag von einem Kamerateam begleiten zu lassen.

In einem Punkt unterschieden sie sich jedoch: Während Linda eine Scheidungsschlammschlacht hinter sich hat, ist das weibliche Familienoberhaupt der Geissens bis heute glücklich verliebt in ihren „Rooooberrrt“ und wird es hoffentlich auch in Zukunft bleiben.

ActionPress/OHLENBOSTEL,GUIDO
Promiflash
Linda HoganFabrizio Picco/WENN
Linda Hogan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de