Mariah Carey: Kein Kontakt zu Skandal-Schwester

Mariah CareyGetty Images
28. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Unterschiedlicher könnten Schwestern wohl kaum sein! Während Mariah Carey (42) ihr Dasein als gefeierte Musikgröße genießt und auch privat ganz im Glück ist, muss ihre ältere Halbschwester nahezu tagtäglich um ihre Existenz kämpfen. Denn Alison Carey (50) hatte es nicht leicht. Drogenabhängigkeit und Prostitution prägten ihr bisheriges Leben, zudem infizierte sich die Mutter von vier Kindern vor geraumer Zeit auch noch mit HIV – eine Frau am Abgrund!

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

Doch davon will Mariah laut The Sun so rein gar nichts wissen. Seit 1994 sind die beiden zerstritten, zwar würde Alison gerne das Verhältnis zu ihrer berühmten Schwester wieder verbessern, doch alle Versuche scheiterten bislang. Nun empört sich Alison öffentlich über das Verhalten ihrer Schwester, denn ein wenig mehr Entgegenkommen hatte sie sich offensichtlich von der Sängerin erhofft. „Mariah hat mehr als nur ein Friedensangebot von mir abgelehnt. Ich hätte sie wirklich dringend an meiner Seite gebraucht. Aber sie hat mich einfach im Stich gelassen“, klagt Alison, die seit ganzen vier Monaten nun endlich clean sein soll.

Anzeige
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images

Auch die Prostitution habe sie aufgegeben und möchte nun wieder mehr Kontakt zu ihrer Schwester und zu deren Kindern. „Ich würde mir wünschen, dass meine Kinder mit ihren spielen. Wenn ich eine Nachricht für Mariah hätte, würde sie lauten: Ruf mich bitte einfach an!“ Mariah hegt diesen Wunsch offenbar nicht, schließlich hatten die beiden nun seit fast 20 Jahren keinen Kontakt und auch Alisons Beweggründe, mit dieser Thematik an die Öffentlichkeit zu gehen, gibt Rätsel auf. Wir sind gespannt, ob sich Mariah zu der ganzen Sache auch noch äußern wird.

Anzeige
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil