Wer hat die bessere Sportfigur? Miley vs. Vanessa

Vanessa HudgensActionPress/BIG PICTURES AUSTRALIA
28. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Momentan vergeht kaum ein Tag, an dem Hollywoods schöne Jungschauspielerinnen Miley Cyrus (19) und Vanessa Hudgens (23) sich nicht in Trainingsklamotten beim Verlassen ihrer Sportstätte zeigen und schon für so manchen Gesprächsstoff sorgten. Miley, weil sie sich auffällig dünner und teilweise sogar schon knochig ablichten ließ, ihre Kollegin, weil sie keine Gelegenheit auslässt, mit ihrem Schatz Austin Butler (20) das Fitnessstudio zu besuchen und so niedliche Pärchenbilder garantiert.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Keine Frage: Auch die ehemalige Hannah Montana Darstellerin und der High School Musical Star tun gerade alles, um mit den anderen Beautys aus Hollywood mithalten zu können. Wer hat aber die bessere Sportfigur?

Anzeige
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images

Miley hat in letzter Zeit drastisch abgenommen und ihren einstigen Babyspeck in Muskelmasse umgewandelt. Für die einen zu krass und dünn, für die anderen vielleicht genau richtig und sexy. Auch Vanessa sieht mittlerweile viel definierter aus und zeigte sich bereits während der Dreharbeiten zu „Spring Breakers“ mit schlanker Bikinifigur.

Anzeige
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images

Schwer zu sagen also, wer das Rennen in unserem Voting macht. Wir sind gespannt!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil