Gerade mal 1,55 Meter beträgt die Größe von Schauspielerin Rachel Bilson (30), und obwohl sie damit ganze 10 Zentimeter größer ist als Jersey Shore-Star Snooki (24), so kann auch Rachel das Mogeln nicht lassen.

In der „Marilyn Denis Show“ in Canada promotete die 30-Jährige das neue Magnum Mini und sprach mit ihm über ihre Kooperation mit dem Label Shoemint. In einem luftigen blauen Top und einer schwarzen ausgestellten Hose mogelte sich Rachel mit leuchtend gelben Peeptoe-Heels gute 15 Zentimeter größer. Dabei stammt das Design der auffälligen Schuhe aus Rachels persönlicher Feder, schließlich weiß Rachel ganz genau, was Schuh-Liebhaberinnen haben wollen. Doch nicht nur High Heels versüßen der ehemaligen O.C. California-Darstellerin das Leben, auch ein Eis gönnt sich das amerikanische Magnum-Werbegesicht ab und an. „Wenn ich eine Minute für mich brauche, dann genehmige ich mir ein Magnum Mini“, sagt die hübsche Brünette.

Wir glauben zwar, dass das bei Rachels Figur nicht all zu häufig vorkommt, jedoch würde wohl jedes gut bezahlte Testimonial genüsslich zubeißen.

Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images for Baby2Baby
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Jesse Grant/Getty Images
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de