Fans der Popmusik aufgepasst! Morgen trifft sich in Essen das 'Who is Who' der Musik-Branche, um gemeinsam eine Megaparty zu feiern. Zum mittlerweile 62. Mal kommen bei The Dome alle zusammen, die in letzter Zeit ein Plätzchen in den Charts ergattern konnten. Dass sich nationale und internationale Stars bei dem Event die Klinke in die Hand geben sind wir mittlerweile gewohnt, doch wer wird diesmal auftreten?

Für alle, die traurig sind, dass die letzte Staffel von DSDS mittlerweile beendet ist, gibt es ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16). Auch Jedward dürften ihre klägliche Punkteausbeute beim Eurovision Song Contest mittlerweile verkraftet haben und auf der Bühne wie üblich gute Laune versprühen. Damit sich jeder für die EM den Text zur offiziellen Hymne einprägen kann, wird auch Oceana (30) auftreten. Doch damit nicht genug! Das Line-Up wird von Künstlern wie Mandy Capristo (22), Amy MacDonald (23), DJane Housekat (25), Chima (39), den Atzen, Mark Foster (28), Timomatic, Connor Maynard (19), Kris und Dante Thomas (33), Los Colorados sowie Tacabo komplettiert.

Collien Ulmen-Fernandes (30) und dem Oliver Pocher (34) werden als Moderatoren-Team durch den Abend führen. Alle, die keine Karten mehr ergattern konnten, können sich das Spektakel am 3. Juni im TV ansehen.

OceanaPromiflash
Oceana
Die AtzenPromiflash
Die Atzen
WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de