Anzeige
Promiflash Logo
Demi Lovato: Wird Simon Cowell ihr Liebes-Bote?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Wird Simon Cowell ihr Liebes-Bote?

4. Juni 2012, 3:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder auf dem besten Weg nach oben! Nachdem Demi Lovato (19) in Therapie war, um ihre emotionalen und körperlichen Probleme in den Griff zu bekommen, kann sie nun wieder Erfolge feiern. Denn neben Britney Spears (30) sitzt sie nun in der The X Factor-Jury in den USA. Aber so gut es auch in ihrer Karriere vorangeht, desto weniger tut sich bei ihr in Sachen Liebe.

Die hübsche 19-Jährige findet einfach nicht den Richtigen. Nun will ihr aber jemand dabei behilflich sein. Niemand Geringeres als Simon Cowell (52), der Erfinder von „The X Factor“, hat ihr seine Hilfe angeboten, um einen netten Kerl zu finden. Klare Vorstellungen, wie ihr Mann sein soll, hat Demi bereits: „Ich will nur einen Typen, der mich zum Lachen bringt. Natürlich muss ich mich auch zu ihm hingezogen fühlen, aber der Sinn für Humor ist trotzdem das, was einen Mann für mich ausmacht“, sagte sie kürzlich gegenüber Cosmopolitan. Somit gibt es schon einige Anhaltspunkte, an denen sich Cowell orientieren kann, wenn er sich auf die Suche nach dem passenden Mann für Demi macht.

Allerdings steht die Sängerin dem Angebot auch ein wenig skeptisch gegenüber, da sie momentan solo ebenso glücklich sei. Abschlagen will sie das Angebot dennoch nicht. „Aber ich glaube, das ist die eine nette Sache, die er für mich tut – also nehme ich es an“, sagte sie auf der offiziellen X Factor Seite.

Wo der Juror und Produzent auf die Suche nach einem humorvollen Mann für Demi geht, verriet er nicht, aber vielleicht findet er ja unter den Kandidaten der Castingshow einen potentiellen Freund für seine Kollegin.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de