Promiflash Logo
Ziemlich proper: Snooki präsentiert ihren BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich proper: Snooki präsentiert ihren Bauch

5. Juni 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

Snooki (24) ist ganz schön schwanger – und zeigt es endlich auch! Lange mussten wir auf diese Bilder warten, denn bisher hat der Jersey Shore-Star sein Baby-Bäuchlein unter wallenden Oberteilen versteckt, die kaschiert haben, dass Nachwuchs ansteht. Aber jetzt teilt Snooki mit allen ihre Vorfreude aufs Muttersein und präsentiert uns ihre Rundungen.

Noch vor einigen Wochen hatte sie geschworen, sich gesund ernähren zu wollen, um nicht eine ähnlich große Kugel vor sich herschieben zu müssen, wie Jessica Simpson (31). Insbesondere da sie vor der Schwangerschaft zu ihrer Traumfigur fand, wollte sie es vermeiden, allzu viel an Gewicht zuzulegen. Doch sie hat nicht nur an Bauchumfang dazugewonnen, sondern auch ein auffällig üppigeres Dekolleté.

Doch darüber sollte sich Snooki nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen, denn in circa drei Monaten steht die Geburt ihres ersten Sohnes an. Solange ist übertriebener Schlankheitswahn sowieso nicht angebracht, sondern es zählt in erster Linie die Gesundheit des Kindes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de