Promiflash Logo
Tarantinos "Django Unchained": Der erste Trailer!UN PhotoZur Bildergalerie

Tarantinos "Django Unchained": Der erste Trailer!

7. Juni 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

Bald ist es endlich soweit! Anfang nächsten Jahres wird der neueste Streich von Kultregisseur Quentin Tarantino (49) im Kino zu sehen sein, und bei dieser Besetzung kann der Film „Django Unchained“ eigentlich nur ein absoluter Kino-Klassiker werden! Denn neben Leonardo DiCaprio (37) und Jamie Foxx (44) wird auch Oscar-Preisträger Christoph Waltz (55) zu sehen sein, und das in einer äußerst interessanten Rolle!

Der Sklave Django (Jamie Foxx) wird in einem Gefangenentross durch die Wüste getrieben, bis er nach einem wilden Feuergefecht von dem mysteriös erscheinenden Dr. King Schulz (Christoph Waltz) befreit wird. Der einstige Zahnarzt, der mittlerweile als skrupelloser Kopfgeldjäger sein Unwesen treibt, nimmt ihn in seiner Kutsche mit und macht Django ein Angebot, das er einfach nicht ablehnen kann: Er soll ihm dabei helfen, ein kriminelles Brüdergespann umzubringen. Als Gegenleistung will ihm Schulz bei der Rettung seiner Frau Broomhilda (Kerry Washington, 35) behilflich sein, die sich in der Gewalt des schmierigen und machtbesessenen Plantagenbesitzers Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) befindet. Klingt ganz schön spannend, oder?

Jetzt erschien auch der erste Teaser zu „Django Unchained“, den ihr euch hier als kleinen Vorgeschmack gleich einmal anschauen könnt!

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de