Promiflash Logo
Beth Dittos Rat an Justin: "Immer feucht bleiben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Beth Dittos Rat an Justin: "Immer feucht bleiben"

8. Juni 2012, 13:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollten beim gestrigen Finale von Germany's next Topmodel doch die Anwärterinnen auf den Titel im Vordergrund stehen, doch durch seine bloße Anwesenheit gelang es Justin Bieber (18) die Massen wie kein Zweiter in kürzester Zeit zum Toben zu bringen, und alles andere in den Hintergrund zu drängen.

Sobald er die Bühne betrat, brach ein Kreischkonzert los, das seinesgleichen sucht und nicht nur die Fans in der Halle waren absolut verzückt von Justin, nein auch eine Kollegin des Sängers hat es scheinbar auf den Herzensbrecher abgesehen. Denn Beth Ditto (31), Frontfrau der Band Gossip, die am Abend ebenfalls das Publikum in Ekstase versetzte, war ebenfalls völlig hingerissen von dem Teenie-Schwarm. Schon im Vorfeld der Sendung ließ sie ihre Fans via Facebook wissen, wie denn die gemeinsame Probe mit Justin vonstattenging. „Wir sind gerade aus Justins Soundcheck geflogen, woops!!“ Allerdings war es Beth auch danach offenbar nicht möglich von Justin abzulassen, denn unmittelbar nach dem Auftritt von Gossip war von ihr zu lesen: „Ein wirklich surrealer Tag bei 'Germany's next Topmodel' geht zu Ende und mittendrin Beth, die den Bieber trifft. Ich habe ihm noch diesen zeitlosen Ratschlag mit auf den Weg gegeben: 'Nimm niemals Kokain und bleibt immer feucht'!“

Aha, was genau die liebe Beth mit dem letzten Kommentar gemeint hat, bleibt ihr Geheimnis, aber in Bezug auf den Konsum von Drogen hat sie mit Sicherheit einen wichtigen Tipp weitergegeben.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de