Promiflash Logo
Das ist die ungeschminkte Jennifer Love HewittGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist die ungeschminkte Jennifer Love Hewitt

9. Juni 2012, 5:28 - Promiflash Redaktion

Das ist ein Bild, was sich uns nur ganz selten bietet: Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (33), die sich ungeschminkt und im Freizeit-Outfit auf der Straße zeigt.

Schließlich kennen wir die schöne Aktrice nur perfekt gestylt von ihren Red-Carpet-Auftritten, bei denen Jennifer sich stets in hautenge Kleider hüllt und atemberaubend schön an den Fotografen vorbei schlendert. Offenbar gibt es aber auch im Leben der VIP's den einen oder anderen Tag an dem sie keinerlei Lust haben sich schick zu machen oder auf ein glamouröses Make-up zu setzen. Dass auch Jennifer zu diesen Promis gehört, zeigt sich jetzt anhand aktueller Aufnahmen, die das Starlet in Los Angeles zeigen. Offensichtlich ist die brünette Schönheit erst kürzlich aus den Federn gekrochen, zumindest deutet darauf ihr ein wenig schläfrig wirkender Gesichtsausdruck hin. Auch ihr Outfit dürfte dem eines Schlafanzuges nahe kommen, denn in schlabberiger Jogginghose und weitem T-Shirt lässt es sich auch bequem den Tag im Bett verbringen. Die Sportschuhe, die Jennifer trägt, sind aber Indiz dafür, dass sie wahrscheinlich zu ihrem täglichen Workout unterwegs ist. Vielleicht rührt auch daher die schlechte Laune? Schließlich konnte sich die Schauspielerin zu keinem Lächeln durchringen.

Zu präsent scheint ihr Ärger über die Paparazzi, die sie in diesem Moment – ohne Schminke und in wenig stylischen Klamotten – ablichten. Einerseits ist das aber auch nur verständlich, denn welche Frau zeigt sich schon gern von ihrer ungeschminkten Seite?

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de